Onlinepetition: Lightroom – Kataloge vom NAS öffnen / Open catalogs from a NAS

Lightroom – Kataloge vom NAS öffnen / Open catalogs from a NAS

 

Problem: Lightroom kann keine Kataloge direkt von einem Netzwerklaufwerk öffnen.

Lösung: Adobe sollte sich eine Lösung einfallen lassen, wie es möglich wäre die Kataloge auf Netzlaufwerken zu speichern und auch direkt von dort zu bearbeiten – optimaler Weise auch mit Multiuser-Support.

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass ich der einzige bin, den das stört, sollten wir uns alle zusammenschließen und versuchen Adobe ein bisschen mehr in Richtung „externe Daten“ bewegen.

Nachtrag: Es geht hier nicht nur um die Unterstützung von NAS, es geht auch die allgemeine Netzwerkfähigkeit und den Multiusersupport.

aus: https://www.change.org

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 5 =